November 16, 2017

Bericht Trimbach 29.10.2017

Am Sonntag 29. Oktober fand das Pétanque Turnier in Trimbach statt. Plusport Basel ging wie jedes Jahr mit zwei Mannschaften an den Start. Nach der Zugfahrt und einem schönen Spaziergang zur Halle stärkten wir uns noch mit einem Kaffee, bevor es dann in die erste Runde ging. Vor dem Mittag hatten unsere Teams bereits drei Siege in der Tasche, wobei das Highlight der vorzeitige Sieg mit dem Resultat 13 zu 3 war. Voller Motivation und Elan konnten die Teilnehmer auch am Nachmittag zeigen was sie können und erreichten den sensationellen 1. und 2. Platz! Herzliche Gratulation an die Teilnehmer und ein grosses Dankeschön an den Organisator des Turniers. Es war ein sehr schöner und gelungener Tag.

Weitere Posts

Fussball – Freundschaftsspiel gegen FC Starkickers (insieme)

Fussball – Freundschaftsspiel gegen FC Starkickers (insieme)

PluSport Fussballturnier in Basel

PluSport Fussballturnier in Basel

PluSport-Tag Magglingen 2023

PluSport-Tag Magglingen 2023

Fussballtraining FC Nordstern

Fussballtraining FC Nordstern