Mit PluSport Schweiz am Marathon in Luzern über 10 km

Mit PluSport Schweiz am Marathon in Luzern über 10 km

  • a couple of weeks ago

Ein tolles Erlebnis ist es stets für unsere Sportler, am 10 km. Lauf beim Marathon in Luzern teilnehmen zu können.

Von unserem Team aus Basel war Roger Kreis und Markus Huber dabei. Bei schönstem Herbstwetter waren sehr viele Zuschauer am Strassenrand, und die Läufer wurden immer wieder mit Musik unterstützt.

Beide Läufer haben die 10 km. in etwas mehr als 55 Minuten „gemeistert“ und liefen stolz ins Ziel im Verkehrshaus ein, wo es eine schöne Medaille um den Hals gab !

Mit PluSport Schweiz am Marathon in Luzern über 10 km

Hier darf noch eine Superleistung von Markus Huber angefügt werden:

Am 7. September 2019 hat Markus den Jungfrau-Marathon absolviert (von Interlaken auf die Kleine Scheidegg). Er ist im Ziel nach 6 Std. und 35 Minuten angekommen, obwohl das Wetter kalt war und es am Freitag auf der Kleinen Scheidegg noch geschneit hatte !

GRATULATION – mit einem starken Willen ist viel zu erreichen !

Mit PluSport Schweiz am Marathon in Luzern über 10 km
Mit PluSport Schweiz am Marathon in Luzern über 10 km