PluSport Sporttag in Magglingen 2018

PluSport Sporttag in Magglingen 2018

  • 11 months ago

Am Sonntag, 8. Juli 2018 sind wir mit 17 Sportler und 7 Betreuer mit dem Bus zum 57. PluSport-Tag nach Magglingen gefahren. Wir haben dort unser Lager wieder unter den Bäumen aufgeschlagen.

Die Teilnehmer haben sich bei Schwimmwettkämpfen, beim Fit[&]Fun und vielen verschiedenen Einzelsportarten mit den anderen 1500 Sportlern gemessen.

Jeder konnte am späten Nachmittag sein Diplom mit nach Hause nehmen. Beim Fit[&]Fun haben wir einen Pokal für den ersten Platz mit nach Hause genommen. Bei den Schwimmwettkämpfen haben wir auch erste Plätze und Podestplätze erreicht.

Nach dem Sportstag mit sehr warmen Temperaturen haben wir wie gewohnt zusammen das Nachtessen im Restaurant Urs+Viktor eingenommen und sind danach müde aber mit tollen Erinnerungen am Abend wieder zu Hause angekommen.

Christian Studer