PluSport-Tag Magglingen 2019

PluSport-Tag Magglingen 2019

  • a few months ago

Am Sonntag, 7. Juli 2019 sind wir mit 19 Sportlern und 6 Betreuern wiederum mit dem Bus zum PluSport-Tag nach Magglingen gereist. Der Petrus hat uns trotz angesagtem Regen nicht enttäuscht. Bei viel Sonne und angenehmer Temperatur haben sich unsere Sportler bei den Schwimmwett-kämpfen, beim Fit und Fun beim Leichtathletik 3-Kampf und bei verschiedenen Einzelsportarten mit den anderen ca. 1500 Sportlern gemessen. Jeder konnte am späten Nachmittag sein Diplom mit nach Hause nehmen. Beim Fit und Fun war es sogar ein Pokal für den zweiten Platz und bei den Schwimmwettkämpfen war es ein Pokal für die Mannschaft für den dritten Platz. Auch in Einzel-Schwimmwettkämpfen gab es ein Podestplatz. Wie schon beinahe traditionell liessen wir diesen Sporttag bei einem Abendessen im Restaurant Urs + Viktor ausklingen und um dabei das Erlebte nochmals zu diskutieren. Die Erinnerungen werden bleiben.

PluSport-Tag Magglingen 2019
PluSport-Tag Magglingen 2019