November 15, 2018

Unihockey-Turnier in Windisch

Basel Ducks:

Hoch motiviert starteten die Basel Ducks in die erste Partie. Der Trainer hat 2 Punkte angewiesen: Keine Pässe vor dem eigenen Tor durch und auslösen über die Banden. Das Spiel gegen Zürichsee konnte mit 1:1 erfolgreich über die Runden gebracht werden! Die Anweisungen des Trainers wurden von den Spielern übertroffen!! Nach einigen gewonnen aber auch verlorenen Spielen konnte trotz allem der 4. Rang erreicht werden. Wir können auf ein sehr interessantes und erfolgreiches Turnier zurückschauen.

Basel Cats:

Auch die Cats starteten mit vollem Elan. Nach Anfangsschwierigkeiten holten sie sich im letzten Spiel noch den moralfördernden Sieg. Trotz starker Leistung ging der kleine Final verloren. Auch die Cats beendeten das Turnier auf dem guten 4. Rang.

Kay Bachofer[nbsp]

Weitere Posts

Fussball – Freundschaftsspiel gegen FC Starkickers (insieme)

Fussball – Freundschaftsspiel gegen FC Starkickers (insieme)

PluSport Fussballturnier in Basel

PluSport Fussballturnier in Basel

PluSport-Tag Magglingen 2023

PluSport-Tag Magglingen 2023

Fussballtraining FC Nordstern

Fussballtraining FC Nordstern