Unihockey Wohlen

Unihockey-Turnier in Wohlen 23.11.2019

  • last month

Wie bereits im letzten Jahr waren die Basel Cats und Basel Ducks in Wohlen wieder mit von der Partie, denn im Training bereiteten sich beide Teams intensiv auf das Turnier vor.

Basel Ducks
Im ersten Spiel stiegen die Basel Ducks gut in die Partie und erzielten bereits früh den Führungstreffer. Leider ging die Partie aufgrund zwei später Treffer mit dem Gesamtscore von 3:1 an die gegnerische Mannschaft. Auch in der zweiten Partie konnte der Gegner mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer erzielen. Somit ging auch das zweite Spiel verloren, obwohl wir teilweise feldüberlegen waren. Nach der Mittagspause gingen auch die letzten beiden Gruppenspiele jeweils knapp verloren.

Basel Cats
Die Cats sind voller Motivation in das erste Spiel gestartet. Oliver erzielte in der zweiten Hälfte den ersten Treffer für sein Team, leider konnten sie sich den Sieg doch nicht erkämpfen und verloren das Spiel mit 1:5. Trotz den zwei wunderschönen Toren von Massimo und Jürg konnten die Cats auch das zweite Gruppenspiel nicht für sich entscheiden. Auch im dritten Spiel mussten sich die Basel Cats nach einem spannenden und packenden Wettkampf geschlagen geben 3:5. Das letzte Spiel konnte auch vom Resultat her nicht positiv gestaltet werden.

An diesem Tag war das Glück nicht auf Basler Seite, kassierte man beispielsweise Gegentreffer in allerletzter Sekunde. Die Leistung und der Wille waren von beiden Teams in allen Spielen sehr zufriedenstellend.

Das Trainerteam freut sich bereit auf die Turniere im nächsten Jahr !

Eric und Olivier

Unihockey Wohlen