Wanderungen im 2019

  • a few months ago

Das Wanderjahr von PluSport ist leider wieder vorbei. Am 16.11.2019 war die Schlusswanderung.
Wir trafen uns bei strahlendem Spätherbstwetter (8 Personen) um 13.20 Uhr am Aeschenplatz und fuhren mit dem 14er Tram bis zur Haltestelle zum Parc und spazierten dann zum Restaurant Schänzli, das in Richtung Grün 80 ist.
Danach spazierten wir noch durch die Grün 89 zum 10er Tram und fuhren wieder nach Hause. Es war wieder eine schöne Wanderung. Petrus war auch dieses Jahr meistens mit von der Partie. Ich möchte Klara wieder, wie auch in den letzten Jahren, im Namen aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen ganz herzlich danken für die schönen Wanderungen, die sie auch in diesem Jahr wieder organisierte.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Francine Marchev